Mehrgenerationenhaus in Rommerskirchen (25 km von Köln entfernt)



Wir planen ein Mehrgenerationenhaus für 20 - 25 "Mieter" auf Basis einer Genossenschaft mit Fertigstellung in 2024.
Wir möchten gemeinschaftlich mit allen "Mietern" ein Haus bauen in der prosperierenden Gemeinde Rommerskirchen mit ihrer sehr guten Infrastruktur: Weniger als 25 Kilometer von den Großstädten Köln und ca. 30 km von Düsseldorf entfernt und nahe an Einkaufsmöglichkeiten, Bahnhof, Bushaltestelle, Ärzten, Apotheken, Kirchen, Kindergärten, Sparkasse, Bank, Sportstätten, Restaurants u.v.a.m.
Mittlerweile wurde uns ein Grundstück in einem geplanten Gemeinde-baulichen Entwurfs zugesagt. Über eingereichte Entwürfe wird im Herbst entschieden.
Für dieses Vorhaben suchen wir noch Interessenten, die den Start mit gestalten möchten.
Die Gemeinde Rommerskirchen hat sich für einen der drei Städteplan-Entwürfe entschieden. Der Stadtplan wird demnächst veröffentlicht. Das Mehrgenerationenhaus - Projekt ist mit eingeplant. Bald gibt es mehr Informationen.

AdSense code
Anzeigenaufrufe: 50