Großraum KÖLN: Mehrgenerationen-Projekt sucht junge Paare/Familien/Personen bis ~45 Jahre



Contact Rheinova Wohnen eG
02233 169 027
Webseite

Unsere Gruppe besteht derzeit aus Paaren, Singles und einer Familie mit einem Kleinkind. Die 13 Erwachsenen sind zwischen Anfang 30 und Anfang 70 Jahre alt. Uns verbindet der Wunsch nach gemeinschaftlichem Wohnen aller Generationen mit gegenseitiger Unterstützung und gemeinsamen Aktivitäten. Um ein ausgewogenes Verhältnis der Generationen zu erreichen, suchen wir noch jüngere Personen, Familien oder Paare (bis etwa 45 Jahre), die das Projekt mitgestalten wollen.

Derzeit suchen wir ein Grundstück im Großraum Köln, das in Bezug auf Verkehr und Infrastruktur gut gelegen sein soll.

Mit Interessierten werden zwei ausführliche Gespräche geführt, um gegenseitig feststellen zu können, ob wir zueinander passen. Nach der Aufnahme in die Gruppe erfolgt eine dreimonatige Probezeit, bevor man sich verbindlich für die dauerhafte Mitgliedschaft in der eG (mit Erwerb der Pflichtanteile) entscheidet.

AdSense code
Anzeigenaufrufe: 125