20. November 2019 | 10-19 | 41xPraktisch – für die Macher*innen von gemeinwohlorientierten Projekten in der Stadtentwicklung

ROHRMEISTEREI, Ruhrstr. 20, 58239 Schwerte | Die Veranstaltung richtet sich an Verantwortliche in gemeinwohlorientierten Projekten in der Stadtentwicklung

41xPraktisch für die Macherinnen und Macher von gemeinwohlorientierten Projekten in der Stadtentwicklung.
Erfolgreiche Projektakteure bringen Wissen, Handwerkszeug und nützliche Tipps für den Projektalltag mit und stellen sich Ihren Fragen. In 41 x 25 Minuten gibt es geballten Input, Fragen und Antworten.
Vormittags und nachmittags finden in jeweils vier Zeitblöcken à 25 Minuten fünf  parallele Inputs & Informationen zu den folgenden Themen statt.

Weitere Informationen und Anmeldung bis zum 31. Oktober 2019 über

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von startklar-ab.de zu laden.

Inhalt laden

Infoflyer zum Download Einladungsflyer-41xPraktisch.pdf (59 Downloads)

41xPraktisch ist Teil der 2018 erfolgreich gestarteten, gemeinsamen Veranstaltungsreihe von startklar a+b, Rohrmeisterei Schwerte, Montag Stiftung  Urbane Räume, Stiftung trias und Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft (Institut für Prozessarchitektur).