Clouth Werke – Die Entwicklung zu einem Stadtquartier. Führung am 30.05.2015

Ortsbesichtigung im entstehenden Clouth-Quartier (Bild vom 28.03.2014, Christian Wendling)

Ortsbesichtigung im entstehenden Clouth-Quartier (Bild vom 28.03.2014, Christian Wendling)

Führung durch das Baugebiet mit Bernd Streitberger, Geschäftsführer von moderne stadt (Gesellschaft zur Förderung des Städtebaues und der Gemeindeentwicklung mbH), die das Projekt realisiert.

Es handelt sich um die Begehung einer Baustelle, die nicht barrierefrei ist und entsprechende Kleidung und festes Schuhwerk erfordert.

Samstag, 30.05.2015, 16:00 Uhr | Treffpunkt: Niehler Str. 102-104, Clouth-Werke Tor 2, 50733 Köln | Veranstalter: Architektur und Stadtführungen in Köln, Dipl.-Ing. Ana Maria Bermejo | Kosten: 11,00 € | Anmeldung erbeten

http://www.architektur-stadtfuehrung.de/de/stadtfuehrungen/Anmeldung/
http://www.architektur-stadtfuehrung.de/de/stadtfuehrungen/in/oeffentliche-fuehrungen/

Hinweis: Dies ist keine Veranstaltung des Netzwerkes für gemeinschaftlichen Bauens und Wohnens oder des Projektes „Baugruppen im Clouth-Quartier“. Da jedoch eine ganze Anzahl an Baugruppenprojekten im Clouth-Quartier entsteht, möchten wir auf diese extern organisierte Gelegenheit zum Besuch des Geländes hinweisen.