Kleinanzeigen lesen



Contact Andreas Theves
: Bonn
Website öffnen

Tiny-Mobile-Houses sind ca. 7-10 m lange voll- und hochwertige, winterfeste (!) Holzhäuser auf LKW-Anhänger-Basis und haben mit klassischen Campingwohnwagen nur die Räder gemeinsam. Und so sehen die Tiny-Houses aus: http://tiny-houses.de/…

Es geht in dieser Gruppe vor allem um die Frage: kann das Leben im Tiny-House eine gute und langfristige Alternative zum Haus, der Miet- oder Eigentumswohnung sein? Interessant kann dieses Gemeinschaftswohnmodell sein für Leute, die sonst kein Eigentum erwerben können oder wollen und für Leute, denen ihr Haus nach dem Auszug der Kinder zu groß geworden ist und die gerne in einer netten und inspirierenden Wahl-Gemeinschaft leben möchten. Interessant z. B. aber auch für Wochenpendler, die in der Woche woanders leben als am Wochenende...

Wer hat Lust, mitzumachen?
AdSense code
Anzeigenaufrufe: 198.