Kleinanzeigen lesen



Contact Jan Sackstetter
: Brühl

im sympathischen stadt- und naturnahen Brühler Stadtteil Vochem (https://www.youtube.com/watch?v=9omAOsER5cI). Wir, eine dreiköpfige Familie mit einem vierjährigen Sohn, freuen uns über Familien, die auch Lust haben auf ein teilweise gemeinschaftliches Wohnen in jeweils eigenen Mietwohnungen. Wir können uns vieles vorstellen: gegenseitige Besuche der Kinder, gemeinschaftliches Nutzen von Alltagsgegenständen (Auto, Bohrmaschinen, ...), Essenseinladungen, Feste und Ausflüge, wechselseitige Kinderbetreuung ... Vieles geht, Nichts muss! Wir sind gespannt, was wir gemeinsam daraus machen.
Wir wohnen in einer Mietwohnung einer großen Brühler Wohnungsbaugesellschaft und beobachten, dass regelmäßig in den angrenzenden Häusern Wohnungen zur Vermietung frei werden (aktuell zum Beispiel direkt bei uns im Haus).
Lust auf einen Wochenendausflug? - Dann kommt doch einfach mal in Brühl-Vochem vorbei: wir machen mit Euch gerne einen Rundgang durchs Viertel und gehen danach vielleicht ein Eis essen?
Mail: vochem3@gmx.de
AdSense code
Anzeigenaufrufe: 112.