Kleinanzeigen lesen



Contact Gitte Thiée
: +49 21315338922
: Dormagen
Website öffnen

Junge Familen/Paare gesucht für Mehrgenerationen-Wohnprojekt in Dormagen-Stürzelberg!
-Dormagen-Stürzenberg (300m von Rheinufer entfernt am Zonser Grind)
-Mehrgenerationenprojekt (Privat- u. Gemeinschaftseigentum)
-2 Mehrfamilienhäuser, 4 Einfamilienhäuser, 1 Doppelhaus, .
-Baubeginn Frühjahr-Sommer 2017 Bezug Sommer-Herbst 2017
-Gemeinschaftshaus und -garten.
-Informationen unter http://www.amgrind.lebensraum-ev.org (bis März)
https:/www.wohnen-am grind.de (ab März)

Nach aktuellem Stand sind noch
eine Eigentumswohnung im 1.OG (ca. 125 m², barrierefrei, zwei Balkone) sowie eine Mitwohnung (2. OG, 95 m², mit Dachterrasse) frei.
Wir würden uns riesig freuen, wenn sich noch mehr Familien mit Kindern / junge Paare mit Kinderwunsch zu uns gesellen würden, da unser Projekt eine klare Ausrichtung auf Familienfreundlichkeit hat.
Aber natürlich sind uns auch Menschen ohne Kinder willkommen, die Interesse daran haben unsere Gemeinschaft kennenzulernen, um später im intensiven Kontak mit uns
zusammenzuleben.
AdSense code
Anzeigenaufrufe: 675.